Über uns - Studio Barfuss

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über uns

 
Aus der "Fußpflege Fleischmann", die bereits 1958 von Margaretha Fleischmann gegründet wurde, wurde 1988 das "Studio Barfuss", das auf die Erfahrung von zwei Generationen Fußpflege baut.
1992 wechselte der Firmensitz vom Südtiroler Platz 8 in die Favoritenstraße 45, wo es sich noch heute befindet. Standort

 
 

Kurt Fleischmann


Nach einer abgeschlossenen Maschinenschlosserlehre für Gelddruckmaschinen bei König und Bauer war ich beim Bundesheer Sanitätsfahrer. In der Zeit wurde mir klar, dass ich dazu berufen bin, Menschen bei der Behandlung ihrer körperlichen Probleme zu helfen, was mich dazu veranlasste, Masseur und Fußpfleger zu werden.


1987 Lehrabschlussprüfung in der Fußpflege und Beginn mit der Massageausbildung im WIFI unter der Leitung von Willi Dungl
1990 Geschäftsübernahme und zeitgleiche Änderung des Firmennamens auf "Studio Barfuss"

Unternehmerprüfung, Meisterprüfung

In den folgenden Jahren zahlreiche Weiterbildungen und Kurse.





 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü